ContillaCreator – Interaktives Content-Marketing
Der ContillaCreator sorgt für die Interaktivität auf Ihrer Website oder in Ihren Social-Media-Kanälen – eine intelligente Lösung für alle Verlage und Unternehmen, die sich den... Read More
Image-Videos im Content-Marketing
Sie wollen den Usern Ihrer Website ein Bild Ihres Unternehmens vermitteln? Dies sollte gleichzeitig gehaltvoll sein, unterhalten und dazu noch schnell zünden? Der ideale Content... Read More
Tier-Content – des Menschen bester Freund, des Content Marketers emotionalste Herausforderung
Content-Marketing rund um Tiere – so funktionieren tierisch gute Geschichten Ihr seid auf der Suche nach spannenden Inhalten rund um das Thema Tiere, um Content-Marketing... Read More
Gamification als Content-Marketing Element
Definition Gamification Wenn Erlebnisse und Praktiken, die der User während eines Spiels erfährt, in Bereichen außerhalb der klassischen Games eingesetzt werden, spricht man von Gamification.... Read More
Spiele im Content-Marketing – mehr Aufmerksamkeit in Eurer Zielgruppe
Spiele im Marketing – eine verweildauerhaftes Format Ein Online-Spiel wird die Besucher Eurer Webseite begeistern und beeindrucken. Schließlich stellen solche interaktiven Elemente die unterhaltsamste Form... Read More
Finanz-Content im Content-Marketing – Top-Investition in Eure Inhalte
Ihr wollt Euren Content Finanzen optimieren, um (potentielle) Kunden durch mehrwertstiftende Inhalte zu überzeugen? Zielgruppen- und bedürfnisorientiert kommunizieren und damit erfolgreich auf Eure Marketing-KPIs wie... Read More
Entertainment-Content & Musik-Content
Sie sind auf der Suche nach Entertainment-Content & Musik-Content? Contilla ist der Content-Dienstleister für Unternehmen und Verlage. Ihre User und Werbekunden überzeugen Sie mit hochwertigen... Read More
Content-Syndication – Syndizierung
Definition Content-Syndication Unter Content-Syndication im Sinne einer Content-Kooperation werden Tauschgeschäfte zwischen Unternehmen (Inhalte gegen Inhalte oder Traffic oder Werbeleistung) verstanden oder eine Zusammenarbeit von Unternehmen... Read More
Content-Lizenzierung – Content Licensing
1Definition Content-Lizenzierung 2Rechtliche Rahmenbedingungen 3Vorteile der Content-Lizenzierung 4Exkurs: Content-Lizensierung Definition Content-Lizenzierung Unter Content-Lizenzierung (engl. Content-Licensing) wird der Austausch von Inhalten zwischen zwei Medien verstanden.... Read More
Content-Digitalisierung – Content digitalisieren
Definition Content-Digitalisierung Content-Digitalisierung meint die Umwandlung von kontinuierlichen Größen in diskrete Werte. Das heißt, dass Informationen in so genannte Binärcodes „0“ und „1“ umgewandelt werden.... Read More